Dein Nicht-Wunschkunde. So erkennst du ihn. - Eva Laspas-Blog

Vor lauter Wunschkundenübungen vergessen wir manchmal auf unsere eigenen Werte. Mit diesem Arbeitsblatt findest du die Merkmale deines Nicht-Wunschkunden. Und damit schließt sich der Kreis. Ausgehend von deinem Talent geht es über den Traum deines Wunschkunden hin zu deinen Werten.

BizLetter

In diesem Artikel erfährst du die Unterschiede zwischen E-Mail-Marketing und einem normalen Newsletter. Außerdem bekommst du Tipps, wie du die Zustellrate deine E-Mails erhöhst, indem du auf die Spampunkte achtest. Und ich zeige dir, wie du Betreffzeilen schreibst, die zum Öffnen animieren.Wo liegt der Unterschied zwischen Newsletter und E-Mail-Marketing?Sind das nicht beides Mailings, die ich

So geht Texte kürzen: 15 Hacks sofort an deinem Text anwenden

Warum solltest du ‚Texte kürzen‘ unbedingt können? Weil du es überall in deinem Business brauchst. Für deinen Elevator-Pitch, deinen Slogan, einen Tweet, E-Mail-Betreffzeilen und viele weitere Texte.  Vor allem aber auch: Um deine Leser nicht zu langweilen!  Doch das Problem für viele Selbstständige ist, dass sie nicht erkennen, was sie wegstreichen können.  Hier 15 Tipps, wie du das Maximum an