Dein Wunschkunde und sein Traum - Band 2 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)
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Verbessere deine Kommunikation mit deinen Wunschkunden!

Wenn du nicht sicher bist, mit wem du arbeiten möchtest, erreichst du mit deiner Werbung (Texte, Farben, Schriften, Webseite, Bilder) viel weniger potentielle Kunden.

Im Buch findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung, deinen idealen Kunden zu definieren.

Und: Du erfährst, wie viele Bereiche deines Business mit seinen Herausforderungen, Wünschen und Zielen zusammenhängen.

Ich brauchte etwas länger als 9 Tage - habe mich langsam durchgearbeitet und viele neue Ideen und Impulse erhalten. Auch wenn man mit der Materie schon vertraut ist... es gibt immer wieder etwas zu lernen. (Amazon Leserin)

"Die Inhalte des Buches finde ich sehr präzise, kompakt und vor allem einfach geschildert ohne TamTam, auch die unterschiedlichen Autorinnen gefallen mir gut. Gut auf den Punkt gebracht. Mein Buch zerfällt allerdings, die einzelnen Seiten lösen sich heraus. Ich freue mich auf die Inhalte der anderen Bücher dieser Reihe."

(Simply Dog e.U. | Hundeschule Wien und Online, Mag. Sigrun H. Schwaiger)

In dem Arbeitsbuch von Eva Laspas erhalten die Leser nicht nur fundiertes Wissen, sondern erhalten wertvolle Anleitungen und Praxisbeispiele, die sofort genutzt werden können. Ein Gewinn für jeden, der leichter passende Kunden gewinnen möchte.

(Amazon Leserin)

Ich dachte, ich wüsste schon alles über Wunschkunden, idealer Kunde usw. Immerhin bin ich schon über 12 Jahre selbständig. In dieser Zeit gab es immer mal wieder den einen Moment, in dem mir klar wurde, dass sich etwas verändert in meinem Business. Ich muss es dann mal wieder neu überdenken. Und das ist auch jetzt gerade der Fall ...

(Amazon Leser)

Was findest du im Buch?

Schritt für Schritt-Anleitung, um deinen Wunschkunden zu definieren.

Arbeite mit den Checklisten im Print.

Klicke zu weiterführenden Audios, die du kostenfrei im Mitgliederbereich findest.

Eben dort findest du zusätzliche Checklisten und Tools, um dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Ratgeber, der dir zeigt, wie alle Bereich mit dem Kunden zusammenhängen.

Intensive Arbeit, mit richtig viel Output, der sofort umsetzbar und fürs eigene Business einsetzbar ist. Der Text lässt sich durch die Verwendung der Arbeitsblätter auch soweit abkürzen, als dass du vor allem das bearbeitest, was du gerade brauchst. 

Inhalte und Expertenwissen von 9 Autorinnen!

Neun Expertinnen führen dich durch den Prozess der Wunschkundendefinition. Das Buch ist dick gepackt mit Wissen und Erfahrungen dieser Expert*innen (viele davon weit über zwanzig Jahre selbstständig).

Über die Autorin und Herausgeberin

Eva Laspas

„Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Grenzen, damit Menschen Raum und Möglichkeiten erkennen, ihr Potential zu entfalten.“


Ich schreibe seit ich 5 Jahre alt bin. 30 Jahre lang professionell für Zeitschriften, Zeitungen, Institutionen und Kunden. Mittlerweile habe ich 26 Bücher veröffentlicht, Ratgeber, Gemeinschaftsbücher und zwei Romane (Start seiner Serie). Außerdem begleitet ich Kundinnen auf ihrem Weg zum Buch und darüber hinaus.


Klarheit, Effizienz und Liebe sind meine Werte.

Ich freue mich auf dich!

Eva Laspas

Eva Laspas – eine Verlegerin, Menschenfreundin, Initiatorin und Autorin.

Es ist mir eine große Freude mit Eva zu arbeiten. Immer ein Lächeln auf den Lippen, ein herzhaftes Lachen, ein wohlwollendes Nicken, viel Freundlichkeit und Resonanz bei hoher Professionalität und Expertise. Unaufgeregtes Fachwissen trifft hier auf reine Menschenliebe; so empfinde ich das.

DANKE, für Alles! Deine Arbeit, Deine Art, Dein SEIN!

Christine Carus


Hallo liebe Eva!

Ich mag dir heute nur sagen, dass du eine grandiose, starke, wundervolle Frau bist und ein Tausendsassa obendrein… gratuliere zu all deinen Ideen und Materie gewordenen Träumen.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit und hab mir die vielen Beiträge im Festival-Magazin angesehen alles was dann so konkret geht - danke das es dich gibt… viele Menschen werden da sicher auf andere Wege gebracht!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Zeit für die Liebe!

Alle (s) Liebe, Mäggi Kokta


Weitere Testimonials / Kundenstimmen lesen

Co-Autorinnen: 

Eva Laspas  (Autor), 

Christina Bodendieck  (Autor), 

Meike Hohenwarter  (Autor), 

David Goebel (Autor), 

Alexandra Neumann-Klapper  (Autor), 

Kiwi Pfingsten (Autor), 

Petra Polk (Autor), 

Eva-Maria Popp  (Autor), 

Verena Sati (Autor),

Mit einem Vorwort von Stefanie Mertens

Hole dir die kostenfreie Arbeitsmappe zu diesem Buch sowie weitere Tipps im monatlichen BizLetter!

In der Arbeitsmappe findest du die Audios, mit denen du die Merkmale deines Wunschkunden noch besser kennenlernst. Außerdem haben dir unsere AutorInnen weitere Tools zur Verfügung gestellt.


Doch nach dem Wunschkunden ist das Lernen noch nicht zu Ende. Darum gibt es meinen kostenfreien monatlichen BizLetter. Da bekommst du

  • einmal pro Monat News ... zum Beispiel aktuelle Trends auf dem Markt (aktuell kann auch einige Jahre vorausblickend sein ...)
  • Gemeinschaftsprojekte, wo du dich einklinken kannst ...,  z.B. gemeinsames Marketing oder ein Gemeinschaftsbuch schreiben.
  • Manchmal gibt es auch Tools: Checklisten, Anleitungen, Infografiken ...
  • ... und ... mir fällt immer wieder etwas Neues ein ... 

Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. In jedem meiner E-Mails gibt es einen Link dazu.

Dein Wunschkunde und sein Traum - Band 2 (Arbeitsbücher Akademie Schreiben lernen)

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In diesem Praxisbuch lernst du, wirksame Texte zu schreiben. Damit hast du endlich Erfolg in deinem Business.
Die Didaktik basiert auf der Philosophie der Maria Montessori für Erwachsenenbildung.